Meisterstück

Der Kratzbaum als Bauwerk Berliner Fernsehturm stellte das Kratzbaumwelt24 Team vor einer ganz besonderen Herausforderung. Der Auftrag wurde durch eine Werbeagentur aus Berlin erteilt. Ziel war es, dieses wunderschöne Bauwerk detailgetreu als Kratzbaum zu fertigen. Die Kugel bestehend aus mehr als 40 Einzelteilen, war dabei der schwierigste Teil an dieser Kratzbaum Sonderanfertigung. Da wir uns aber für individuelle Projekte spezialisiert haben, konnten wir unser Können wieder unter Beweis stellen. Das Meisterstück wird nicht das einzigste bleiben, was wir in dieser Richtung gefertigt haben.

Kratzbaum groß Kratzbaum Fernsehturm Kratzbaum massiv Kratzbaum individuell Massiver Kratzbaum Tatzenturm massiver Kratzbaum Katzenturm Tatzenturm Kratzbaum Bauwerk

Stella´s Thron

Kuschelbett für Katzen Luxusmöbel für Katzen Liegemulde für Katzen Thron für Katzen Liegemulde für Katzen Kuschelbett für Katzen Naturkratzbaum für Katzen